Gisela Neubauer

neubauer.jpg

48 Jahre, Katholisch, Verheiratet, 1 Tochter, Einsatzleiterin der Ökumenischen Nachbarschaftshilfe Oberkochen

Präsidiumsmitglied in der Narrenzunft Oberkochen, seit über 40 Jahren in der NZO aktiv

Mitglied in der Netzwerkorganisation „ Miteinander leben in Oberkochen“ Schwerpunkt Senioren

Ich bin ein Oberkochener „Kind“ und trage stolz die Wurzeln über viele Genrationen einer Oberkochener Familie.

Gerne würde ich als Frau besonders im Sozialwesen aber auch an unserer Bürgernähe etwas bewegen und neue Sichtweisen in den Gemeinderat mit einbringen. Doch hierzu benötige ich Ihre Stimmen und Ihr Vertrauen. Gemeinsam für unsere Heimatstadt Oberkochen.

Mein Motto zur Wahl

"Liebe Wählerinnen und Wähler, Vertrauen und offene Gespräche sind das Fundament eines jeden funktionierenden Miteinanders. Für mich zählt daher in erster Linie Bürgernähe. Kinder und Jugendliche, junge Familien, Vereine und vor allem auch ältere und kranke Menschen stehen bei mir besonders im Mittelpunkt.

Ebenso wichtig sind mir auch unsere doch oft vernachlässigten und behinderte Menschen. Trotz unseres sozialen Netzwerkes gibt es immer noch genügend Lücken, welche wir noch füllen müssten um das restliche Vertrauen und Wohlergehen unserer Mitbürger zu erhalten. Ein wichtiges Augenmerk setze ich auch auf die Unterstützung unseres Einzelhandels sowie unserer örtlichen Handwerksbetriebe, ohne diese wir als Stadt nicht funktionsfähig wären."