Lutz Hurler

hurler.jpg

40 Jahre, Evangelisch, Verheiratet, 1 Kind, Selbständiger Dipl.-Ing. (FH)

Seit 25 Jahren Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Oberkochen und dort viele Jahre in der Jugendleitung und im Ausschuss engagiert.

Geboren in Heidenheim, aufgewachsen in Oberkochen, Abitur am technischen Gymnasium Aalen, Studium der Elektrotechnik (FH) in Ulm, danach angestellt bei EADS (Airbus) in Ulm.

Seit 2010 Geschäftsführer im Familienunternehmen Firma Jelonnek Transformatoren und Wickelgut GmbH in Oberkochen.

www.jelonnek-trafo.com

Mein Motto zur Wahl

"Liebe Oberkochener, ich schätze an unserer Stadt, dass hier viele Generationen miteinander leben und sich wohlfühlen. Daher möchte ich mich dafür einsetzen, dass Oberkochen diese Attraktivität beibehalten und steigern kann.

Zum Beispiel im Bereich von Freizeitmöglichkeiten für Jugendliche, junge Menschen und junge Familien, die aus meiner Sicht in Oberkochen fehlen oder besser hervorgehoben werden können und das, ohne ältere Generationen auszugrenzen.

Damit man sich hier weiterhin in jedem Alter zuhause fühlt. Ich freue mich, wenn Sie mir Ihr Vertrauen dafür schenken."