Markus Friedl

friedl.jpg

44 Jahre, Verheiratet, 2 Kinder (14 und 16), Technischer Angestellter bei Firma Zeiss

Seit 2008 ehrenamtlich bei der Narrenzunft Oberkochen in der Abteilung Technik tätig.

Seit meiner Kindheit bin ich fest mit Oberkochen verwurzelt und seit 1979 im Stadtteil Heide wohnhaft.

Schon seit Jahren interessiere ich mich intensiv für die Geschehnisse in Oberkochen und setze mich dafür auch ein. Durch meine Vereinstätigkeit pflege ich bereits viele Kontakte und möchte durch meine Kandidatur aktiv die Interessen der Bürgerinnen und Bürger vertreten.

Mein Motto zur Wahl

"Liebe Wählerinnen und Wähler, als motivierter und langjähriger Bürger möchte ich die Strukturen und Belange Oberkochens mit neuen Ideen und Vorschlägen aktiv mitgestalten. Durch mein bisheriges Engagement glaube ich, die Interessen der Bürgerinnen und Bürger Oberkochens sehr gut vermitteln und einbringen zu können. Schenken Sie mir Ihr Vertrauen für einen weiterhin politischen und wirtschaftlichen Aufschwung."