Reinhold Vogel

vogel.jpg

60 Jahre, Katholisch, Verheiratet, 2 Erwachsene Kinder, Dipl. Forstingenieur, Revierförster

Seit 1984 lebe ich mit meiner Familie in Oberkochen und bin dort als Revierförster unter anderem für den Realwald, Stadtwald, Kirchenwald und Privatwald Oberkochens zuständig, sowie für den Privatwald Tauchenweiler.

  • Naturschutzwart beim Schwäbischen Albverein
  • Kassenprüfer beim Städtepartnerschaftenverein
  • Prüfungsausschuss für Forstwirtschaftsmeister
  • Lektor in der Katholischen Kirche
  • Mitglied im Technischen Ausschuss
  • Seit 2009 erster Stellvertreter des Bürgermeisters

Mein Motto zur Wahl

"Seit vier Perioden, also 20 Jahre gehöre ich dem Gemeinderat von Oberkochen an. In dieser Zeit haben wir viel für Oberkochen erreicht und es stehen noch einige Großprojekte an, die ich gerne begleiten möchte: wie den Neubau unseres Hallenbades, die neue Mitte, das Schulzentrum Dreißental, sowie die Erneuerung unserer Sport- und Veranstaltungshallen.

Deshalb stelle ich mich wieder zur Wahl und bitte Sie um Ihr Vertrauen."